EVA Award 2013 in Gold

 

AKB Event ist dieses Jahr zusammen mit der Eventagentur Phocus Brand Contact für das Telefónica Germany Mitarbeiter-Event „Level_Up“ mit dem EVA Award 2013 in Gold ausgezeichnet worden.

AKB hat als verantwortliches Messebau- und Eventaustattungs-Unternehmen die komplette Umsetzung aller 5 Veranstaltungen durchgeführt.

Wir freuen uns über die Auszeichnung, die Marcus Fuhrmann, Melanie Neuse und Florian Spiske von Phocus Brand Contact auf der diesjährigen Verleihung der Adam + Eva Awards entgegennehmen durften.

Wer ist EVA?

Interdisziplinäre Jury

EVA steht für „Event Award“. Er wird jährlich für herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation von der FAMAB, dem Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. vergeben.

Ziel des EVA ist es, Projekte zu prämieren, in denen Marketinginhalte besonders erlebnisorientiert und erfolgreich umgesetzt wurden.

Die Jury setzt sich aus Vertretern unterschiedlichster Bereiche zusammen. So wird eine vielschichtige und unabhängige Bewertung sichergestellt.

 

EVA Award 2013 in GOLD

  • Event: LEVEL_UP
  • Zeitraum: 29.01.2013 – 02.02.2013
  • Einreicher: PHOCUS BRAND CONTACT GmbH & Co. KG
  • Kunde: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

 

Jury Statement

Spiky kam, hüpfte und siegte! In reduzierter 8Bit-Anmutung ist ein schwarmgesteuertes Videospiel rund um die Kunstfigur Spiky entstanden, das bei fünf Sales Kickoffs gleichzeitig animierend und integrierend wirkt. Überzeugt hat das Spielformat auch durch Liebe zum Detail. Nicht nur Spiky und seine Freunde wie King Dong oder Shaun Connery überzeugten sondern auch die bösen Charaktere wie Evil Plus, Vodaclone oder T-Missile. Eine „La Olà“ für das Mitarbeiter-Event.