Hofstatt Sommerfest

Hofstatt Sommerfest

Event Hofstatt Sommerfes
Kunde LBBW Immobilien
Datum 18.07.2012
Agentur Wächter & Wächter
 

Auf der noch im Rohbau befindlichen Dachterrasse (5. Stock) des ehemaligen Gebäudes der Süddeutschen Zeitung feierte die LBBW Immobilien GmbH am 18.07.2012 mit ca. 180 Gästen ihr Sommerfest. Die Ausstattung der Location durch die AKB erforderte aufgrund fehlender Lifte den Einsatz von Containern, die mit Hilfe eines Kranes auf das Dach gebracht wurden. Im überdachten Teil des Rohbaus wurden die Bühne mit Rückwand, diverse Sitzinseln um Säulen herum und das übrige Mobiliar aufgebaut. Unter freiem Himmel wurde zusätzlich eine große Lounge mit Parkettboden, Bar etc. eingerichtet. Hier konnten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden feiern und die Aussicht genießen.