Planung – Produktion – Präsentation

 
 

Bei AKB Event laufen alle Fäden zusammen. Mit über 30 Jahren gesammelter Erfahrung und einem großen Team von Spezialisten verhelfen wir seit Jahren starken Marken zu noch mehr Präsenz. Ob Events, Shows oder Premieren, AKB Event schafft das richtige Ambiente und sorgt dafür, dass sich Kunden und Gäste wohlfühlen.

 

Planen Sie eine Veranstaltung, ein Event und suchen hierzu einen kompetenten Partner, der Ihre gesamten Wünsche und Ideen umsetzen kann? Wir machen das für Sie. Unkompliziert, schnell und professionell. Wir sind spezialisiert auf die Realisierung von Eventkonzepten. Von der ersten Idee bis zur Begrüßung Ihrer Gäste, von kleinen Utensilien bis hin zur kompletten Ausstattung großer Events, wir sorgen immer für die richtige Atmosphäre. Lassen Sie sich von unserer Kreativität, einfallsreichen Lösungen und perfekter Umsetzung überzeugen und mitreißen. AKB Event stattet jede Veranstaltung aus. Ob Großveranstaltungen, Messen, Roadshows, Partys oder Hochzeiten – alles ist möglich. Wir wollen rundum zufriedene Kunden. Deshalb sind uns eine enge Zusammenarbeit und die persönliche Betreuung unserer Kunden sehr wichtig.

AKB Event – Ihre Show ist unser Business

Warum AKB Event

 

Im Vorfeld jeder Veranstaltung geschehen unvorhergesehene Dinge. Last Minute Wünsche, wechselndes Wetter, kurzfristige Planänderungen, eine Braut, die sich nicht traut usw. Sie als Auftraggeber sollen aber vor allem eines können, nämlich sich voll und ganz auf Ihre Kunden und Gäste konzentrieren. Deshalb brauchen Sie einen starken Partner, der Probleme früh erkennt, sich blitzschnell auf neue Situationen einstellen kann und unauffällig im Hintergrund dafür sorgt, dass Sie sich niemals Sorgen über Ablauf oder Zeitplan machen müssen. Wir sind nicht nur begeisterte Gestaltungsprofis, kreative Umsetzer und motivierte Problemlöser, sondern auch perfekte Improvisatoren. AKB Event unterstützt Sie bereits frühzeitig bei der Planung oder greift rettend ein bevor es zu spät ist. Schnelligkeit ist unsere größte Stärke. Profitieren Sie davon und schaffen Sie sich mehr Zeit für Ihre wichtigen Aufgaben. Wir leben unser Business nach festen Regeln:

 

  • Perfekte Planung
  • Absprachen bis ins kleinste Detail einhalten
  • Effiziente und kostengünstige Umsetzung
  • Persönliche Betreuung der Kunden

Unser Team arbeitet mit zahlreichen Spezialisten aus verschiedenen Branchen wie Schneider, Glaser, Schreiner, IT, Architekten, Künstler, Dekorateure usw. zusammen. Somit lassen sich selbst größere Veranstaltungen perfekt nach Ihren Wünschen umsetzen. Unsere Profis lassen aus Ihren Wünschen, Vorstellungen und Ideen kreative und individuelle Kunstwerke entstehen, mit denen Sie als Kunde sowie Ihre Marke bestens in Szene gerückt werden. Ihre Veranstaltung wird durch unsere langjährige Erfahrung ein unvergessliches Erlebnis für Sie und Ihre Gäste.

Das Team

 

AKB Event ist mit einem Team von 3 Geschäftsführern und über 20 Mitarbeitern für Kunden jeder Größe tätig, vom regionalen Radiosender bis hin zu multinationalen Konzernen. Vor allem die Mitarbeiter in der Produktion zählen zu den besten Ihres jeweiligen Fachs. Egal ob Handwerker oder Projektleiter, unser Team ist immer flexibel, zuverlässig und vor allem eines – verdammt schnell. Da AKB Event auch größte Projekte anvertraut bekommt, arbeiten wir mit einem umfassenden Netzwerk von Profis und Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen zusammen (Grafiker, Architekten, Metallbauer, Drucker, Glaser, Schreiner, Schneider, Bodenleger, Licht & Ton, IT, Maler, Lackierer, Spedition / Logistik, Dekorateure, Künstler). Nur so können wir gewährleisten, dass Sie als Kunde immer die beste Leistung erhalten und wir innerhalb Ihrer Budget- und Zeitvorgaben bleiben. Die Geschäftsführung von AKB Event besteht aus Holger Bukpesch, Dirk Karath und Felix Zillich. Alle drei haben ihr Handwerk von der Pike auf gelernt und haben langjährige Erfahrung im Bereich Eventausstattung und Messebau. Unsere Geschäftsführer sind immer auch bei Ihnen vor Ort, beaufsichtigen Aufbau und Ablauf, packen mit an und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Da wir unseren Kunden kurze Kommunikationswege bieten wollen, hat bei AKB Event jeder Kunde einen festen Ansprechpartner und Projektleiter. So vermeiden wir unnötige Rückfragen und Missverständnisse. Und nur so können wir sicher sein, das wir immer schnell und zuverlässig auf jede Ihrer Anfragen und Wünsche reagieren können.

Produktion & Logistik

 

Einzelanfertigungen, Kleinserien oder komplette Kulissen und Eventausstattungen werden in unserer Werkstatt angefertigt und so weit vorbereitet, dass der eigentliche Aufbau bei Ihnen vor Ort schnell und reibungslos „über die Bühne geht“. Um auch mit wenig Vorlaufzeit optimale Ergebnisse liefern zu können, unterhält AKB Event ein großes Lager mit umfassenden Lagerbeständen an (Miet-)Möbeln, Ausstattung, Equipment, Bühnen- und Messeelementen, Bars, Theken, Marktständen, Dekomaterialien, Klein- und Tischdekorationen und Cateringbedarf. Dort lagern wir auch Promotion-Material im Auftrag der Kunden, für die wir die komplette Promotionbetreuung inklusive Produktion und Bereitstellung aller Materialien sowie des Equipments übernehmen.