Relaunch der Homepage

Nach vielen Jahren wurde es nun endlich Zeit für eine neue Homepage. Wir haben uns weiter entwickelt, unser Angebot und Leistungsspektrum hat sich vergrößert und dem wollen wir mit den neuen Seiten Rechnung tragen. Da wir aber nicht so recht wussten, wie und wo anfangen, haben wir uns professionelle Hilfe geholt. Michael Deinhardt, der Kopf hinter >>Deinhardt GmbH, hat zuerst unser gesamtes Unternehmen von den Mitarbeitern über die Dienstleistungen bis hin zum Tagesgeschäft analysiert und gemeinsam mit uns eine Strategie erarbeitet, wie wir uns besser auf- und vor allem darstellen können.

Er merkte schnell, dass bei uns vieles anders läuft als in vielen anderen Firmen unserer Branche. Wir machen nicht nur einfach Events für unsere Kunden, wir leben dafür. Viele unserer Mitarbeiter sind kreativ, begabt und oft auch ein kleines wenig verrückt. Unsere Kunden suchen eben auch oft neue, außergewöhnliche oder gar verrückte Ideen und Ausstattungen und scheinbar färbt dies mit der Zeit auf das gesamte Team ab. Was lag also näher, als das Team mal so zu zeigen, wie es wirklich ist – im Büro, Zuhause und auf der Straße.